Roadtrip Westküste

2017

USA

Wow! Ich bin noch immer geflashed von dieser Reise

 

Das erste Mal Übersee, das erste Mal USA, das erste Mal einen Monat weg...

Von Las Vegas aus, starteten wir unsere Reise via Grand Canyon nach Phoenix. Von dort aus weiter zur Küste nach San Diego. Der Küste entlang führte uns unser Jeep Compass 4x4 bis hoch nach San Francisco. Dazwischen fahren am Strand, wunderbarste Sonnenuntergänge alleine an den Klippen, atemberaubende Wälder, herrliche Strassen und schlussendlich eine Stadt zum verlieben. 

Von San Francisco aus zog es uns wieder ins Landesinnere bis zum Yosemite National Park. Einer der schönsten Landschaften die ich bis jetzt gesehen habe. Dann über verschiedene Passstrassen in den Death Valley National Park um am Ende wieder in Las Vegas zu sein. 

Und schon ist die Reise wieder zu Ende. Grossartig wars!