Hochzeitsfotografie

Wedding Book A4

Für meine wunderbaren Hochzeitspaare gibt es wieder etwas Neues!

Ich selbst biete meinen Kunden extrem hochwertige, wunderschöne und vor Allem zeitlose und langlebige Hochzeitsalben an.

Es ist einfach ein anderes Gefühl mit Familie und Freunden durch ein Album / Buch zu blättern, etwas in Händen zu halten

und die Bilder im grossen Format auf sich wirken zu lassen. Da kann kein Handy, Tablet oder Computer mithalten!

 

Meine Alben werden in einer Thurgauer Druckerei noch mit viel Liebe hergestellt.

Vom Druck über das Fadenheften von Hand, die Verklebung bis hin zum fertigen Buch passiert alles bei einem Dienstleister.

Somit habt Ihr kein übliches Online Produkt, welches sich jeder im Internet bestellen kann, sondern ein Unikat aus einer regionalen Manufaktur.

 

Ebenfalls sind die Bücher im Format A4 bestens fürs Bücherregal geeignet und passen auch in jede Tasche, wenn mans unterwegs dabei haben möchte.

Vom Papier über den Einband zur Banderole und das Kapitalband, alles können wir individuell zusammenstellen. 

Freut Ihr Euch drauf? Ich mich auf jeden Fall.